Mein Schreibtisch, update

Markus Reinisch Allgemein, Projekte Leave a Comment

Kleines Update zum Schreibtisch

3D gedruckter Halter fürs Netzteil vom Macbook.

Um das Macbook mobil zu laden habe ich eine eigenes Netzteil das alle Stockerl spielt (12V, 110-240v für diverse Stromsysteme)

Natürlich darf ein Kabelhalter nicht fehlen. So such man den Stecker nicht und das Kabel kann auch nicht verlorengehen.

Zwei kleine Updates am Schreibtisch.

Der 3D Drucker hilft bei solchen Teilen.

Leider habe ich die Teile schon vor langer Zeit gedruckt und weiß nicht mehr wo ich sie runtergeladen habe.

Aber mit ein wenig Geschick kann man sicher etwas finden oder selbst konstruieren.

Ich finde das jeder selbst konstruieren können sollte, oder zumindest jemanden kennt der es für ihn machen kann.

Persönlich benutze ich Fusion 360 es ist Cloudbasierend, kann sehr viel, ist einfach handzuhaben.

Jeder der etwas drucken will kann mir gerne ein STL File schicken, mache ich gerne für ihn.

Also ran an den Rechner und etwas konstruieren, damit das Leben wieder ein Stückchen einfacher wird.

 


euer Markus

unterschriftM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*