Markus’s Tip: Backplaze, das Online Backup

Markus Reinisch Markus's Tip, preloved Hybrids Leave a Comment


Backplaze, das Online Backup

Das Online Backup das ich schon ewig Benutze.
Ich nutze es vorallem aus Kostengründen.
Kurze Erklärung einer Backup Strategie.
3 Backups der Daten, 1 davon Offsite
Sprich wenn deine Wohnung mit dem Backup zusammen abbrennt, hast du deine Daten noch immer 1x
Daher ist ein Backup keine Strategie.
Dafür nutze ich Backplaze. Unbegrenzt Speicherplatz ist für mich sehr wichtig, da ich mit der externen Festplatte sehr große Datenmengen habe.
Zum Thema Kosten, Festplatte plus Technik um das Offsite Backup zu realisieren Kosten weit mehr als das Service.
5$ pro Monat für unbegrenzt Platz wirklich mehr als angemessen.
Für digitale Nomaden wirklich interessant, da dies funktioniert sobald Internet da ist.
Durch die konstante Datenübertragung sind auch große Festplatte nur eine Frage der Zeit.
Das erste Backup, dauert ca. 2 Wochen, ab dann gehts echt zackig.
Schaut euch das Video an, für mehr Informationen. Die Homepage gibt noch die Antworten auf die restlichen Details. https://www.backblaze.com
Testen könnt ihr 30 Tage das System kostenlos!
Mit dem Link bekommt ihr ein Monat geschenkt wenn ihr kauft: http://bit.ly/2qFLd3M
viel Datensicherheit wünscht

 

 

euer Markus

unterschriftM

Unser Flipboard Magazin: http://flip.it/80jiQ

Share this Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*