preloved hybrids

Preloved Hybrids

Veränderung der Mobilität

Warum Preloved Hybrids?

Unser Unternehmen, die „markusreinisch.at“, wurde 2004 gegründet.
Anfangs importierten wir klassische japanische Sportwagen aus Japan und ließen sie für den österreichischen Markt zu.

Die Zulassung galt als unmöglich, trotzdem schafften wir es!

Heutzutage benutzen noch immer viele Importfirmen die Grundlagen, die wir damals schufen.

Im Jahr 2010 wurde erneut die NOVA und Co2 Steuer reformiert, und es war der Punkt erreicht, wo man nur mehr für den Staat arbeitete. 20000€ Steuern für 4000€ Gewinn war kein guter Tausch. Daher wechselten wir zum steuerfreundlichsten Auto. Dem Toyota Prius bzw. zu Hybrid Fahrzeugen im Allgemeinen.

Der Name waffenschmiede.at wurde beibehalten und nur um „Preloved Hybrids“ ergänzt.

Am 1.10.2016 wurde das Projekt umbenannt. Diesmal „markusreinisch.at“. Preloved Hybrids bleibt auch weiterhin erhalten, die Hingabe zu Hybridfahrzeugen ist noch immer vorhanden.

Preloved Hybrids deswegen, da wir keine gebrauchten Autos im herkömmlichen Sinn verkaufen wollen, sondern geliebte Fahrzeuge mit unserer gelebten Philosophie.

Wir sind uns seit damals treu geblieben und brachten zig dieser Modelle auf österreichische Strassen und machten jeden Kunden damit glücklich.

Die Liebe zum Automobil besteht heute genauso stark wie damals.

Daher freue ich mich persönlich über jeden Kunden, den wir auf dem Weg zur Mobilitätsfindung helfen konnten.

Unterschrift

(Markus Reinisch, Inhaber)

Share this Post